Bettdecke aus Synthetik nach Reinigung stark verklumpt?

2 Antworten

Wenn die das nicht hinbekommen, hätten die das vorher ablehnen müssen, oder dir das wenigstens sagen, dass es nachher so bescheiden ist.

Wenn die nicht wissen, dass so etwas dabei heraus kommt, kann man die wohl kaum professionell nennen.

Apache206  24.05.2024, 18:20

Noch unprofessioneller finde ich, dass es anscheinend keine Rückerstattung für deren Inkompetenz gibt

Adler2023
Fragesteller
@Apache206

Ja echt blöd gelaufen :( Ich dachte, ich tue das Richtige für meine Decke. Den Laden kann ich auf jeden Fall nicht empfehlen.

Adler2023
Fragesteller

Du hast vollkommen Recht. Ich habe nichtmals in Träumen an so ein Ergebnis gedacht. Ich werde allen in meinem Umkreis von der Reinigung abraten.

treppensteiger  25.05.2024, 13:33
@Adler2023

Das würde ich eher versuchen als Druckmittel zu nutzen, um vielleicht besser das Geld für die Decke zurück zu erhalten, den Mitarbeitern mehr Verantwortung "aufs Auge zu drücken" aber denen die schlechte Bewertung zu ersparen. So hat jeder mehr davon. Das die Reinigung wegens schlechter Bewertungen einfach zu macht, fände ich weniger sinnvoll. Vielleicht können die ja manches in ihrem Fachbereich auch sehr gut, weiß man nicht...

Ich wasche meine Decken selbst und sie sind danach immer Mega schön puffelig und gleichmäßig😁

Bettdecken aus Polyester wasche ich immer gleich. Baumwolle 75 Grad mit Wasser + mit Pulvervollwaschmittel.

Ganz wichtig bei sowas ist halt, dass man keinen Weichspüler verwendet

Adler2023
Fragesteller

Super, danke! Wie häufig wäscht du denn deine Decken?

Speckwampe537  26.05.2024, 00:38
@Adler2023

Immer vor der Saison, aber auch gerne nochmal mitten in der Saison. (Sommer/Winterdecke ist mit Saison gemeint