Bett stange gebrochen?

3 Antworten

An der Stelle herausnehmen und gegen eine Leiste am Fussende austauschen. Dort kannst Du die mit "Panzertape" fixierte Leiste (2. oder 3. Leiste von unten) austauschen.

HotteLu  14.01.2020, 12:42

Genau so....!

Ich würde auch die gebrochene leiste mit einer am Füßende tauschen und die gebrochene kleben

Realfan510
Fragesteller

Müssen alle leisten rausgenommen werde um sie zu tauschen oder reicht jeweils die eine mit der ich es austauschen will

seppi89  16.01.2020, 21:56
@Realfan510

Es reicht wenn du wirklich nur die gebrochene und eine intakte austauscht. Dazu musst du deginitiv nicht alle tauschen

Eine Leiste wird keinen Unterschied machen , vom nächsten Sperrmüll holst du dir ne neue !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung