Bett knackt...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt den Punkt finden wo das Knacken her kommt. Es eignet sich zum Polstern am besten die Antrutschmatten, die man in die Badewanne oder Dusche legt. Gibt es als Meterware im Baumarkt.

Mariuz123
Fragesteller

Vielen Dank :)

HAben wir auch mal gehabt! Haben das Bett an den Schrauben geölt und einige Holzblöcke zu verstärkung runter gelegt und weh war es!

Mariuz123
Fragesteller

Danke :) Ich probiere es morgen mal aus :P

Herausfinden, wo es knackt. Dann kann man zwischen die knackenden Teile etwas Filz oder Moosgummi kleben.

Mariuz123
Fragesteller

Überall o.o und Danke :)

Metall- oder Holzbett? Erstmal alles Schrauben festziehen. Dann etwas Kriechöl (Autozubehör oder Baumarkt) in die Ritzen der knackenden Teile sprühen.

Mariuz123
Fragesteller

Holz :D

alle Schrauben festziehen

Mariuz123
Fragesteller

Ich probiere es mal :D Danke :)