Bett & Kleidung vollgeblutet hilfe?

7 Antworten

Ich bin mir sicher dass deine Freundin das verstehen wird! So etwas kann durchaus vorkommen, und eine Hose kann man auch sehr gut auswaschen, genauso wie ein Bettlaken. Rede einfach mal mit ihr.

Wieso sollte sie von dir nichts mehr wissen wollen, mach da kein Drama draus.

Sag ihr was passiert ist und fertig, sie ist doch auch ein Mädchen.

Nimm die Hose mit nach Hause zum waschen.

Sag es ihr, wenn sie es nicht versteht wäre wahrscheinlich eh nicht so viel aus der Freundschaft geworden. Allerdings kannst du, wenn sie noch schläft die Hose auswaschen und dann zum trocknen aufhängen, allerdings musst du dann eine andere Hose anziehen oder du ziehst einfach keine an und meinst dir wäre warm.

So ein Quatsch. Sie ist doch selbst ein Mädchen und weiß wie schnell so etwas passieren kann. Biete ihr an, ihr eine neue Hose zu kaufen. Das Bettlaken kannst Du mit nach Hause nehmen und dort waschen.

Das kann ja jeder passieren. Ist wahrscheinlich schon jeder passiert, mindestens zu Hause. Darüber sprechen nicht verheimlichen/verstecken. Nimm sie mit zum waschen.