Betrunkener Kumpel macht Liebeserklärung und küsst mich dann. Kann ich das ernst nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt drauf an was er sonst so sagt wenn er betrunken ist: Ist er einer von denen die dann offen und ehrlich sind oder ist er einer von denen die dann nur Quatsch reden?

Der Kuss bzw die Küsse müssen nicht unbedingt was bedeuten. Ich weiß nicht wie locker ihr mit sowas umgeht, aber ich kenne 15 / 16 Jährige, bei denen ein einfacher Kuss jetzt nicht so extrem bedeutsam ist.

Da er immer so ein Geheimnis draus macht, ob er dich liebt, kann ich mit das theoretisch schon vorstellen, da es ihm evtl unangenehm oder peinlich ist und er es dir deswegen nicht sagen will.

Sag ihm was passiert ist (wenn er nüchtern ist) und versuche dann rauszufinden, wie viel da dran war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir nur raten die Finger davon zu lassen.

Ich wünsche dir alles Gute! Du wirst dein Glück noch finden - u.U. aber nicht in dieser Person.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
02.11.2016, 15:12

was ist an ihm denn so schlimm?

0

das vor dem betrunkensein ist ernstzunehmen, das nach dem ganzen alk nicht. insofern...warts einfach ab, bleib so wie immer und achte auf seine gesamte körpersprache, die blicke und nicht auf das , was er sagt. worte sagen nicht die wahrheit, der körper und taten schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn nochmal darauf ansprechen wenn er nüchtern ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn am besten einfach selber. Er ist der einzige der dir das beantworten kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungsgemäß sagen betrunkene schon sehr oft die Wahrheit. Rede einfach noch mal in Ruhe mit ihm. Das kann dann schon einiges klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?