Betrunkener Kumpel macht Liebeserklärung und küsst mich dann. Kann ich das ernst nehmen?

8 Antworten

Frag ihn am besten einfach selber. Er ist der einzige der dir das beantworten kann :)

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir nur raten die Finger davon zu lassen.

Ich wünsche dir alles Gute! Du wirst dein Glück noch finden - u.U. aber nicht in dieser Person.

Lg

HelpfulMasked

Das kommt drauf an was er sonst so sagt wenn er betrunken ist: Ist er einer von denen die dann offen und ehrlich sind oder ist er einer von denen die dann nur Quatsch reden?

Der Kuss bzw die Küsse müssen nicht unbedingt was bedeuten. Ich weiß nicht wie locker ihr mit sowas umgeht, aber ich kenne 15 / 16 Jährige, bei denen ein einfacher Kuss jetzt nicht so extrem bedeutsam ist.

Da er immer so ein Geheimnis draus macht, ob er dich liebt, kann ich mit das theoretisch schon vorstellen, da es ihm evtl unangenehm oder peinlich ist und er es dir deswegen nicht sagen will.

Sag ihm was passiert ist (wenn er nüchtern ist) und versuche dann rauszufinden, wie viel da dran war.

Ja kannst du, denn da sprechen nur seine Gefülle one Verstand für dich.

Ich würde ihn nochmal darauf ansprechen wenn er nüchtern ist