betrunkene freundin- was tun? bitte ist wichtig!

5 Antworten

Supi pass auf sie auf,ist halt richtig besoffen.Wasser ird sie dir schon bald selber aus der Hand reißen.Aber richtig schön das du bei ihr bist.Sowas hab ich auch schon hinter mir,wie bestimmt einige hier.Es geht einem danach echt miess aber wir leben

renesme03
Fragesteller

Okay danke :-))

Soweit schon, aber ich glaube nicht das viel Wasser und Weißbrot notwendig ist, da sie erbrechen tut, von dem Alkohol, von daher.

Ich denke sie kann morgen "was leichtes" essen.

Wahrscheinlich hat sie morgen starke Kopfschmerzen, also leise sein.

Und bloß nicht einschlafen! - Nicht das sie doch nur erstickt.

Ich finde es sehr gut von dir, das du die ganze Nacht wach bleiben willst.

Würde nicht jeder machen.

Viel Glück dir noch beim wach bleiben.

renesme03
Fragesteller

Okay vielen dank! Ja es ist total blöd denn wir sollten früh aufstehn weil ich adbeiten gehen muss und sie in den urlaub... Das wird was.. Schlimmste nacht meines lebens. Nie wieder

Nein, denn wenn es so schlimm ist, muss sie ins Krankenhaus, ich weiss zwar nicht wieviel sie getrunken hat und wieviel Promille sie hat, aber dir ist klar, dass sie an einer veriftung sterben kann? damit ist nicht zu scherzen .. Also ruf am besten den Krankenwagen, dann wird ihr der Magen ausgepumpt und sie bekommt die richtige Lösung gegen den Alkohol und den Kater.. aber reagier bitte schnell, denn wenn du schon angst hast das sie erstickt, könnte das echt ernst sein

liebe grüße Luna

renesme03
Fragesteller

Echt jetzt?! Es ist nicht schlimm sie schläft ja und ich schau ja dass sie seitlich bleibt. Manchmal kommt ganz wenig flüssiges mit essensresten aus ihrem mund aber jetzt schon .e halbe stunde nicht mehr. sie atmet normal hat vielleicht ein bisschen verstopfte nase.. Ist ein krankenwagen wirklich notwendig?

Luna1095  10.08.2012, 03:07
@renesme03

Hm, Ich weiss nicht wieviel sie getrunken hat, aber ich habe dich gewarnt, vorsorge ist besser als nachsorge, wenn sie einfach nur betrunken ist okay, aber so wie du es beschreibst hört sich das schon sehr extrem an, also würde ich vorsorglich überlegen ob es nicht vielleicht besser wäre. aber lieb von dir das du dich so kümmerst... ich mache das immer genauso :D

renesme03
Fragesteller
@Luna1095

Sie hat nicht sehr viel getrunken, sie hält nun mal nicht viel aus.. Ein anderer hat gleichviel getrunken und dem gehts super und wenn ich den krankenwagen holen müsste würde man unsere eltern anrufen und dann sind wir tot...

renesme03
Fragesteller
@renesme03

Natürlich kümmer ich mich ist ja meine freundin

Luna1095  10.08.2012, 03:20
@renesme03

Wie alt ist sie, wie alt bist du? Hm okay, musst du ja nunmal ganz alleine entscheiden, dann hoff ich für dich das alles glatt läuft, ich hatte solche Situationen leider auch ne zeitlang hin und weider und das war öfter recht gefährlich.. naja dann viel glück weiterhin

renesme03
Fragesteller
@Luna1095

Sie ist vierzehn und ich auch... Ich weiss dafür ist sie viel zu jung.. Und es ist schlimm ich weiss es :-(( und ich schäme mich dafür.. sie hat es einfach unterschätzt ich hab gesagt sie soll aufhören aber sie hat weitergemacht.. Ich selber hab grad mal drei schlückchen genommen mehr nicht :-(

Luna1095  10.08.2012, 03:38
@renesme03

Hm, ich hab sone ganz schrille phase mit 14 auch durch gemacht, deswegen ist es eigentlich umso gefährlicher, denn bei einem Kind wirkt das ganze nochmal ganz anders und ich stand damals auch ner vergiftung sehr nah, wenn ich sie nicht sogar hatte, deswegen wäre ich da übervorsichtig :c

renesme03
Fragesteller
@Luna1095

Aber für ne vergiftung muss man schon mehr trinken. Also sie hat jetzt schon lang nicht mehr erbrochen und schläft ganz ruhig. Ich glaube sie erholt sich

Luna1095  10.08.2012, 04:03
@renesme03

Ich hoffe es für dich ;) aber sie wird sicherlich ein filmriss haben :D

das ist aber ne lustige Freundin, viel Wasser und saure Gurken wäre auch nicht schlecht. Weißbrot ist schwer zu schlucken würd ich nicht empfehlen. Eher irgend etwas fettiges dazu wie spiegelei in Herzform :D

renesme03
Fragesteller

Okay aber erst wenn sie wieder bei sinnen ist und aufwacht oder? Im moment hat sie schluckauf

Luna1095  10.08.2012, 03:09
@renesme03

Achte drauf das sie beim schluckauf richtig und ruhig weiteratmet und essen wird sie morgen nichts wollen.. da reicht wasser ;)

Ich würde sagen, dass du alles richtig machst. Pass einfach auf, dass sie seitlich liegenbleibt (und weiteratmet) ;-) und das ist gut, dass du wach bleibst und sie im Auge behältst. :-)