betrunken sex..verhütung unklar...

11 Antworten

Hallo Melissa. Das ist dumm gelaufen, aber viele von uns hatten momente auf die wir nicht stolz sind. Von daher meine Tipps an dich:

  • Geh zum Frauenarzt, lasse dich auf Krankheiten untersuchen!

  • Um eine SSW auszuschließen hast du 2 Möglichkeiten:

a) die Ellaone Pille danach (sie hilft bis zu 5 Tage nach Verhütungspanne)....allerdings nach 3 Tagen schon nur noch zu ca. 60%

b) Die Kupferkette einsetzen lassen (in deinem Alter absolut unbedenklich). Sie kann eine SSW noch 5 Tage nach Panne zu über 99% verhindern und im Anschluss bist du für 5 jahre sehr zuverlässig geschützt.

Eine Liste mit Ärzten die, die Kupferkette als Notfallverhütung einlegen findest du hier: http://www.verhueten-gynefix.de/gynefix-aerzteliste/gynefix-statt-pille-danach/index.php

Alternativ kannst du dir hier auch einen Termin vereinbaren lassen vom Hersteller. Vor der einlage wird üblich eh auf Geschlechtskrankheiten untersucht...somit hättest du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich wünsche dir alles gute!!!

Bei dem Typ nachfragen haste seine Nummer?

Melissa2552
Fragesteller

nein und nein..

Hallo Melissa2552,

mein Tipp ist, zu einem Arzt zu gehen und sich die Pille danach verschreiben zu lassen. So bist du relativ sicher, nicht schwanger zu sein. Viel Glück!

LG Peedx3

ich würde mir nicht nur wegen Schwangerschaft sorgen machen. ..hast du auch was von Geschlechtskrankheiten gehört? hiv, clamydien , tripper etc.. geh zum frauenarzt Schilder ihm dein Problem lass dir die pille dannach verschreiben und der soll sich in.paar monaten dein blutbild angucken. .dan ist alles gut ! alles gute!

Abwarten, Zum Frauenarzt/ zur Frauenärztin gehen.