Betrunken eingepinkelt?

5 Antworten

hee dass kann halt passieren du warst angetrunken und vom alk muss jeder viel auf die toilette..! mach dir nicht so einen kopf! im notfall trag eine art "binde" gegen blasenschwäche! und wenn du immer angst hast zu pinkeln dan kann dass an die psyche gehen evt machst du desshalb ins bett! :/

Ok, du hast/hattest eine Blasenschwäche. Aber was bitte ist da so schlimm dran?

Frag einfach deinen Arzt danach! Vielleicht brauchst du Beckenboden-Training.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass du dich zu sehr unter Druck setzt! Es gibt Mini-Binden, die bei leichter Blasenschwäche eingesetzt werden. Benutze sie und du fühlst dich sofort sicherer! Kannst sie ja jederzeit wieder rausnehmen!

hat sie.

das einzige was dagegen hilft ist weniger saufen.

Was kann man tun gegen extreme Coulrophobie(Clownphobie)?

Ich habe seit meiner Kindheit sehr schlimme Angst vor Clowns.. es war damals auch noch als ich 16 war so extrem dass ich mir vor Angst buchstäblich in die Hose gepinkelt hab wenn ich Clowns gesehen hab und gerade dann wenn es Figuren waren. Ich bin jetzt 19 aber ich hab immernoch große Angst.. ich träume oft schlecht und meistens von Clowns.. ich wache schweißgebadet auf und hab manchmal sogar eingepinkelt.. ich schäme mich so dafür.. Was kann man dagegen tun? Es muss einfach aufhören... ich weiß es ist spät aber ich musste das loswerden.. ich hab Angst schlafen zu gehen.

Bitte Helft mir , danke schonmal!

...zur Frage

Hab mir in die hose gepinkelt, Was soll ich tun?

Hallo alle zusammen... mir ist heute was ganz peinliches passiert. Ich musste eigentlich nicht aufs Klo und war mit meiner kleinen Schwester am reden als ich iwann dann auf einmal ganz dringend pinkeln musste und es nicht mehr zurückhalten konnte , sodass ich mir in die Hose gepinkelt habe und es auch auf den Boden und so getropft hat... meine Schwester hat es mitbekommen und mich total ausgelacht und wollte es daraufhin direkt allen erzählen. Ich konnte sie überreden es keinem zu erzählen , aber musste ihr Versprechen es meiner Mutter zu erzählen. Jz drängt die mich immer dazu und ich habe überlegt wie ich es meiner Mutter am besten sage , weil es mir schon ziemlich peinlich ist. Soll ich ihr sagen , dass ich mir in die hose gepinkelt habe oder soll ich einfach sagen , dass ich meine tage hatte und das durch gegangen ist und ich als meine Schwester fragte zu ihr gesagt habe , dass ich in die hose gepinkelt hätte, weil ich ihr ja nicht sagen kann , dass ich meine tage habe... ? Es ist mir total unangenehm. Bitte helft mir ! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Peinlich, aber, mit 14 eingepinkelt beim schlafen. angst das es sich wiederholt.

Hallo, ich habe letzte nacht eingepinkelt...meine eltern haben nichts mitbekommen, habe gesagt es war meine katze weil ich sie ausversehen eingesperrt habe (keine sorge, die katze hat kein bisschen ärger bekommen) ich habe jetzt angst das es sich wiederholt. Immer wenn ich druck auf der blase hatte, bin ich eingeschlafen und morgens denn ohne probleme meine blase entleert, kannes auch sein das ich dieses mal zu viel druck hatte, habe schlieslich vorher 1,5 liter getrunken.? Oder sollte ich mir mal sorgen machen? Danke für alle antworten. :)

...zur Frage

Freundin in hose gepinkelt?

Hallo

Es ist mir sehr peinlich😳😳( ich bin männlich) Aber das war so: Der Cousin meiner Freundin ist zu besuch (der hat alles mitbekommen) und zuerst war alles normal, aber dann hab ich meine Freundin hochgehoben, und ich hab sie wohl zu fest gedrückt haben, dann hat sie angefangen zu pinkeln, ist gestolpert, ich hab sie aufgefangen und dann saß sie auf mir auf dem Boden. Sie hat fast ihre ganze Hose angepinkelt und meine war auch nass.

Wie kann ich ihrem Cousin wieder in die Augen blicken?

PS: Er ist noch da!!!!

...zur Frage

Darf man eine Entschuldigung selbst schreiben?

Ich bin in der 8. Klasse und heute in der Pause einfach nach Hause gegangen weil ich mir kurz zuvor in die Hose gepinkelt habe. Ich will das aber nicht meiner Mutter sagen weil ich dann eh nur wieder Ärger bekomme, mir passiert es immer mal das ich ins Bett mache, da bekomme ich schon immer voll den Stress wenn sie das mitbekommt, wenn sie jetzt erfährt das ich auch in die Hose gemacht habe kann ich mir wieder was anhören und bekomme bestimmt auch Strafe. Ich bin halt nach Hause weil mir das furchtbar peinlich war, haben welche auch mitbekommen, hoffe die erzählen weiter nix rum sonst wäre das morgen in Schule blöd. Hatte ja schon mal in die Hose gepinkelt, aber das hatte damals keiner mitbekommen und Mutter bemerkte das da auch nicht.

...zur Frage

Extrem Peinliche Situation mit Würze :-D

Also ich fange dann mal an:

Ich war letzen samstag war ich mit einer guten Freundin (wir sind nicht zusammen) grillen.

Bei ihr im Garten es war schön sonnig wir hatten leckere Steaks und etwas zum trinken (eine Vodka) als wir gegessen hatten und wir was getrunken hatten (ich habe fast die ganze Voddes allein geklatscht) und uns unterhalten haben sezte langsam die Wirkung des bösen alkohols ein. in der abend dämmerung unterhalteten wir uns noch ein bisschen bis sie mit dem idee kam Trampulin zu springen, (sie hat ein mega großes trampulin im garten das in der erde montiert ist). Jedenfalls nach ca 10 min saltos schlagen und springen fühlte ich mich komplett verloren im alkohol. jedenfalls blickte ich nach einer zeit garnicht mehr durch^^. ich hatte eine kurze kani jeans an und hatte unten rum keine boxershorts an (fragt mich nicht aus welchem grund ich habe selber keine ahnung :D) außerdem war der reissverschluss kaputt. nach einer zeit merkte ich plötzlich das mein gemächt die ganze zeit fröhlich aus der hose hüpfte und herum wedelte. danach konnte ich mich an nix mehr erinnern. am nächsten morgen besuchte mich meine freundin und verhielt sich komisch sie redete über tiefgründige sachen mit mir die sie sonst keinem anvertrauen würde. und jetzt habe ich angst das ich irgend was gesagt habe was ich nicht sagen sollte und ich möchte keine tiefere beziehung mit ihr eingehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?