Betrunken beim Optiker?

4 Antworten

Hm da kann ich dir leider nicht richtig weiter helfen aber eine Sache

also ich denke nicht das du da Strafe zahlen musst

wenn’s man so sieht kommt drauf an wie es das gesetzt sieht

man kann dich nicht für eine Angst bestrafen

oder du versucht dir Irwie die Angst nehmen zu lassen

Alkohol kann dich zwar für den Moment entspannen, aber erstens ist es für den Optiker sehr unangenehm, wenn da jemand mit Bierfahne vor ihm sitzt und zweitens beeinträchtigt es vermutlich auch den Sehtest, wenn du einen machen willst. Auf Dauer ist Alkohol keine Lösung für dein Problem, sondern verstärkt Ängste nur. Wäre es nicht sinnvoller, einen Arzt aufzusuchen und dich durchchecken zu lassen? Bestenfalls bekommst du die Info, dass alles in Ordnung ist und brauchst dann keine Angst mehr haben. Oder aber du bekommst eine Diagnose und kannst behandelt werden.

Wenn du beim Optiker vorzeitig losgehst, musst du sicherlich trotzdem für die angefangene Untersuchung bezahlen.

2-3 bier sind völlig ok trink bis zu 5 danach wird schwierig

Oder du versuchst es mit Gras zum runterkommen

aber natürlich der Besitz und das verkaufen illegal aber Wenn du es geraucht hast und es ist weg dann kann dir die Polizei nichts mehr

Ceeesy759  02.05.2020, 23:05

Super Tipp. Von einem Suchtmittel ins andere.