Betrug über eBay Kleinanzeigen und wie soll ich weitergehen?

4 Antworten

Wieso sprichst Du da von Betrug? Dein Verkäufer hat alles richtig gemacht und Dein Paket versendet. Jetzt ist die DHL Dein Ansprechpartner, denn bei denen liegt es. Warum soll der Verkäufer antworten? Er hat Dir eine Sendungsnummer gegeben, die echt ist. Nicht jeder ist ununterbrochen im Internet.

Einmach die Warnhinweise auf Ebay Kleinanzeigen befolgen. Das ist eine Plattform für Barzahlung bei Abholung, sonst nichts. Du kannst natürlich zur Polizei gehen , aber das hat selten Erfolg.

Von wem ist die Nachricht mit der Packstation? Vom Verkäufer oder von DHL? Wenn von DHL, hat der Verkäufer doch nichts damit zu tun. Wende dich an DHL.

Ja musst du halt warten ..

zeytinx  18.11.2015, 16:58

Das paket wurde verschickt du kannst nichts machen solange es da ist .. Dhl wenden bitte

dupisser5  11.12.2018, 22:13

Würde mal sagen der Verkäufer hat seinen bankdrop schon längst ausgecasht und du würdest heftig in den ar*** gef**** hahahahahha