Betrug, gewinnspiel Fake Hilfe?

2 Antworten

Es könnte sein das es eine sogenannte fishing site ist die nur wenn du drauf gehst sich Zugriff zu deinen Daten machst das wird oft mit Mails verbunden. Mustest du cookis bestätigen oder so?

Woher ich das weiß:Hobby

xIxNeedxHelpx
Fragesteller

Ja ich meine schon, danke, wusste ich gar nicht.

Leider haben sie deine Daten iregentwo her entweder gekauft oder durch ein Anders Unseriöses gewinspiel besonders wen es da um handy gewinne geht das ist der betrug nummer 1!

xIxNeedxHelpx
Fragesteller

Danke dir, hab übrigens heute nh SMS bekommen.. Es nervt extrem, jetzt haben die auch noch irgendwo meine Handy nummer her🤦🏽‍♂️