Betrug an Rosalind Franklin als Referat?

1 Antwort

Das kommt auf deine Klasse an. Im Endeffekt kann man das schon spannend gestalten. Da kam doch eh gerade erst ein Podcast von Zeit Verbrechen.

Zumindest wäre es kein schlechtes Thema um Darzustellen, wie man mit Frauen in der Wissenschaft umging (und auch heute noch umgeht). Und natürlich auch, um den Mädels in deiner Klasse mehr Selbstvertrauen usw. zu geben, wenn man das Thema richtig abschließt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst