Betrug?

florestino  02.01.2024, 15:47

Wo hast du den bestellt?

Hafnafir  02.01.2024, 15:47

was hast du genau bestellt und wo? wie viel hat es gekostet?

franzsigl218
Fragesteller

Makita Schlagschrauber aus China für € 99.-

4 Antworten

Zahle das nächste Mal mit Käuferschutz....dann wirst du solche Probleme nicht mehr haben. Hast du eine Absende Adresse/ hast du von Privat bestellt? Dann Anzeigen....wenn du auf einer unseriösen Website bestellt hast kannst du da nichts mehr machen außer dich ärgern. Der Sitz solcher Firmen ist meistens im Ausland, dann ist dein Geld weg. Rechtlich vorgehen bringt da nichts...

Dann hast du in den Kies gepupt, versuch zu reklamieren, vermutlich wird das aber nix und du musst nochmal 40€ für die Rücksendung ausgeben...

Leben und in Zukunft nicht wie ein Neandertaler bezahlen, sondern mit Käuferschutz.

Wir haben 2024 und nicht mehr 1950.

franzsigl218
Fragesteller

Makita Schlagschrauber bei Facebook aus China für € 99.- bekommen hab ich einen Spielzeugschrauber !

blackand123  02.01.2024, 16:03
@franzsigl218

"Facebook-aus China"...warum bist du da nicht schon hellhörig geworden....man kauft doch auf Facebook sowas nicht, erst recht nicht wenn die Sache aus China kommt :( ...lege dir ein Paypal Konto zu für solche Käufe und zahle ausschließlich per Käuferschutz (Paypal Waren-und Dienstleistungen)

Lebe damit. Du wurdest abgezogen.
Wer auf den sogenannten "sozialen Medien" etwas kauft, wird zu 99% abgezogen.