Betrügt er mich (Paypal)?

 - (Geld, PayPal)

8 Antworten

Warte bis das Geld ankommt und verschicke es dann erst :) Du bist der Verkäufer und kannst machen was du möchtest ^^

Schick die Ware auf jeden Fall erst los, wenn du das Geld hast. Lass dich da auf nichts ein.

Screenshots haben garnichts zu sagen.

Nein, das kann in der Tat 2-5 Tage dauern.

PS: Aber versende doch erst, wenn das Geld auf dem Konto ist.

PS2: Er kann Dich aber auch dann noch immer betrügen, macht ein Fall auf und behauptet, dass kein Paket angekommen ist oder dass das Paket nichts/was falsches enthält.

Dann wird zurück gebucht und Dein PayPal Konto ist im Minus!

Denn einen Käuferschutz wirst Du dann ja vermutlich NICHT haben.

Wo sitzt der Verkäufer, Ausland?

danke! ja amerika

0

kann er den vorgang abbrechen wenn ich sage ich versicke es erst nächste woche?

0
@arianastyles13

Sage doch erst mal gar nichts bzw. sage, dass Du es versendest!

Das das länger dauern wird, ist wohl auch dem Käufer klar.

Außerdem erwartet der Käufer ja auch, dass Du 2-5 Tage auf Dein Geld warten MUSST!

Was hast Du denn verkauft, was es in Amerika nicht gibt🤔😳😱

Pass bloß auf, dass Du nicht auf die berühmte und berüchtigte Niceria Connection reinfällst.

Dann bist Du die Ware los und Geld hast Du auch nicht!

0

Eine PayPal Bezahlung ist in den nächsten paar Sekunden auf dem Käuferkonto und dauert keine 2-5 Tage.

2
@Margita1881

Ja, wenn Freunde senden/bezahlen.

Ich bekomme regelmäßig eine Zahlung von einer sehr seriösen Firma auf mein PayPal Konto, seit 1,5 Jahren.

Und auch hier bekomme ich den Hinweis, dass die Bearbeitung bei PayPal 2-5 Tage dauern KANN.

Meist ist es schnell da, 1-max 2 Tage, aber hat auch schon mal 3/4 Tage gedauert.

0

Da will Dich jemand reinlegen - ganz bestimmt! Das Geld kommt nie. In Kürze wird er schreiben, dass das Geld bgereits eingezahlt wurde und Du es in dem Moment bekommst, wo Du eine Sendungsnummer für den Versand postest. Falle da nicht drauf rein.
Wieso will jemand aus Amerika etwas bei Dir kaufen? Bestimmt einen PC oder ein IPhone. Das sinnd typische Betrügermails. Und so einen Screenshut erstelle ich am Comuter in ein paar Minuten - die ist gefaket.

Na ja, verschicken würdest du die Warte natürlich erst, wenn das Geld da ist. Nicht vorher.

Was möchtest Du wissen?