Betriebssystem?

Gerne mit Begründung:)

Danke im vorraus

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Android 72%
IOS 28%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Android

Android, da offener:

  • Geräteauswahl
  • Apps aus anderen Quellen installieren
  • bessere Dateiverwaltung
  • usw.
Android

Ist halt Geschmackssache. Großartig zu argumentieren finde ich nicht nötig. ^^

Ich mag die Freiheit des Betriebssystems und die meiner Meinung nach leichtere Entwicklung.

Android

Begründung ist schwer. Ich bin kein Fan von Apples Preispolitik bzw. diversen anderen Schwierigkeiten hinsichtlich Kompatibilität und dann fällt iOS ja schon raus - auch wenn es ein sehr performantes und sicheres Betriebssystem ist.

Wobei ich dahingehend mit Android auch noch keine Probleme hatte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Android

Privat android, beruflich nutze ich IOS.

Ich bin jemand, dem das Preis-Leistungsverhältnis sehr wichtig ist. Und das ist bei Android meist besser als bei IOS.

LG

IOS

Find's einfach geil, dass ich auf einem 8 Jahre alten Handy immer noch das neueste Betriebssystem laufen lassen kann ohne mich um irgendwas kümmern zu müssen. Nutze die Dinger gerne so lange wie möglich, deshalb iOS.

Dultus, UserMod Light   09.06.2022, 13:55

Sag das meinem IPad, mit dem ich nichts tun kann, weil es nicht unterstützt wird.