Betrieb wechseln vor Prüfung?

2 Antworten

Was wird dir denn unterstellt ?!?

Hälfte hast ja fast ausgehalten, zieh es durch und dann halt woanders bewerben und arbeiten.

Wenn es untragbar für dich sein sollte wende dich an die Kammer oder erstmal z.B. einen Vertrauenslehrer um Lösungen zu finden.

verreisterNutzer  27.11.2021, 22:38

Das ich im Keller rum schleiche und noch etwas was sie mir nicht sagen wollte 🤦‍♀️ hörte es von einer Mitarbeiterin, darauf meinte ich das werde ich im Team mal erwähnen, dass das nicht geht so etwas zu erzählen. Aber sie verneinte es, komisch komisch. Ich will es geklärt haben, und ich werde es ansprechen. Und mehr wollte ich auch dann nicht mehr sagen. Und beende das Gespräch.. ich lass mich doch nicht als lügnerin stehen ?! Was denken sich manche Leute eigentlich?

Antitroll1234  27.11.2021, 22:40
@verreisterNutzer

Chefin sagte also das Du im Keller warst, okay, erkenne ehrlich gesagt da kein Problem und verstehe nicht worum genau es -dir- geht 🤷‍♂️

verreisterNutzer  27.11.2021, 22:42
@Antitroll1234

Das Problem ist dass mir was unterstellt wird und sie mir auch noch blöd kommt, als hätte ich es auch wirklich gemacht. Es wird mir nicht geglaubt, das Vertrauen ist nicht da.

Antitroll1234  27.11.2021, 22:43
@verreisterNutzer

Was wird dir denn unterstellt ? Das Du im Keller warst ? Was ist schlimm dabei und was sollte dies für Folgen für dich haben ?

Sorry verstehe immer noch nicht worum es dir geht 🤷‍♂️

verreisterNutzer  27.11.2021, 22:45
@Antitroll1234

Ich habe keine Ahnung wie man das nicht verstehen kann, kann wohl nur daran liegen dass du aus einer älteren Generation bist. Hahah🤦‍♀️ mir ist die Team Gemeinschaft wichtig, mein lieber. Und das habe ich nicht.

Durchziehen. Das gibt sonst echt Stress. Bestehen. Kündigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung