Betreibt Shrek eigentlich Photosynthese?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar betreibt er Photosynthese, Oger sind schließlich mit Spinat und Brokkoli verwandt, somit sind sie Pflanzen.

MigiDude
Fragesteller

Vielen Vielen Dank fürs die Aufklärung.

Note 1 in Bio Klassenarbeit gesichert.

Man kann davon ausgehen, dass Shrek keine Photosynthese betreibt, da man ihn in den diversen Filmen essen sieht. Wenn er Photosynthese betreiben würde müsste er nicht essen.

Nein.

Betreibt ein Chamäleon Photosynthese?

MigiDude
Fragesteller

Wer weiß? Gut möglich.

Was denkst du dazu?

Invictu520  01.12.2022, 09:36
@MigiDude
Wer weiß?

Jeder der mal eine Biologiestunde besucht hat. Es gibt etwas, das nennt sich Wissenschaft.

Gut möglich.

Ist es nicht.

Er ist grün weil er ein OGER ist. Genauso wie Esel grau ist, weil er ein Esel ist oder die Katze orange ist, weil er eine Katze ist.

MigiDude
Fragesteller

Ja aber weißt du ober Oger Photosynthese betreiben?

Hast du schonmal einen getroffen?

sleepingbeautyy  01.12.2022, 09:30
@MigiDude

Oger existieren nicht und daher weiss auch keiner ob sie in der Fantasiewelt Photosynthese betreiben. Mit der Farbe seiner Haut hat das aber nichts zu tun.

der ist grün weil er halt ein oger ist