Betreibt Shrek eigentlich Photosynthese?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar betreibt er Photosynthese, Oger sind schließlich mit Spinat und Brokkoli verwandt, somit sind sie Pflanzen.

Vielen Vielen Dank fürs die Aufklärung.

Note 1 in Bio Klassenarbeit gesichert.

0

Er ist grün weil er ein OGER ist. Genauso wie Esel grau ist, weil er ein Esel ist oder die Katze orange ist, weil er eine Katze ist.

Ja aber weißt du ober Oger Photosynthese betreiben?

Hast du schonmal einen getroffen?

0
@MigiDude

Oger existieren nicht und daher weiss auch keiner ob sie in der Fantasiewelt Photosynthese betreiben. Mit der Farbe seiner Haut hat das aber nichts zu tun.

1

Nein.

Betreibt ein Chamäleon Photosynthese?

Wer weiß? Gut möglich.

Was denkst du dazu?

0
@MigiDude
Wer weiß?

Jeder der mal eine Biologiestunde besucht hat. Es gibt etwas, das nennt sich Wissenschaft.

Gut möglich.

Ist es nicht.

1

der ist grün weil er halt ein oger ist

Was möchtest Du wissen?