Betrag bei Überweisung vergessen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann bekommst du die überweisung von der bank zugeschickt, mit dem hinweis, dass der betrag fehlt.

jennifer240
Fragesteller

Dankesehr

Wenn keine Betrag drauf steht werden dir NULL EURO abgebucht

Du bekommst den Überweisungsträger per Post (bei uns wird das so gehandhabt) wieder zugeschickt.

Das Geld wird nicht überwiesen. Gedankenlesen können die bei der Bank noch nicht.

Du bekommst von der Bank den Hinweis, dass die Überweisung nicht ausgeführt werden konnte.