Beten lernen mit hilfe der app NamazApp?

2 Antworten

As salamu alaykum!

Ma sha Allah.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Du anfangen möchtest zu beten.

Denn das Gebet ist das Erste wonach wir befragt werden, wenn wir nach unserem Tod wieder auferweckt werden.

Das Gebet ist eine Verpflichtung.

Das Gebet zu unterlassen ist eine schwerwiegende Sünde, da unser Schöpfer uns das Gebet auferlegt hat.

Ich bin vor sieben Jahren zum Islam gekommen und habe damals anhand von folgendem Video das Beten gelernt:

https://www.youtube.com/watch?v=1dUv-h6IPPw

Hör dir das doch an und sprich es nach? Egal auch wenn du kein Arabischen Akzent hast hopsachen du sagst es einfach egal wie du es am Ende aussprichst Allah kennt deine Absichten

mach weiter so inshallah belohnt dich Allah dafür