Betaisodona Salbe für bauchnabelpiercing Entzündung?
Hallo zusammen mein Piercer sagte mir ich soll die Salbe erstmal nur abends drauf machen und nichts anderes benutzen jetzt ist meine Frage soll ich morgens die Stelle sauber machen oder desinfizieren oder wie genau denn er hat es mir nicht genau erklärt er sagte nur abends vor dem schlafen gehen drauf machen.
2 Antworten
Art der Anwendung?
Tragen Sie das Arzneimittel auf die betroffene(n) Hautstelle(n) auf. Die mit dem Arzneimittel behandelte(n) Stelle(n) können mit einem Verband bedeckt werden. Es kann zu einer vorübergehenden Hautverfärbung an der Anwendungsstelle kommen.
Dauer der Anwendung?
Die Anwendung sollte bis zum Abklingen der Symptome fortgesetzt werden. Ohne ärztlichen Rat sollte das Arzneimittel nicht länger als 5 Tage angewendet werden. Falls nach Abschluss der Behandlung erneut Beschwerden auftreten, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt.
Ich würde es als Salbenverband nutzen und zum reinigen würde ich nur Wasser nehmen und dann wieder einen neuen Salbenverband machen, wird es nicht besser Piercer kontaktieren.
Du kannst die Stelle mit steriler Kochsalzlösung reinigen das verträgt sich mit Betaisodona. Bekannt und beliebt ist Cleany Skin