Betain HCL Erfahrung?

1 Antwort

Ich habe Angst vor Nebenwirkungen

Wenn das der wahre Grund ist, hilft es aber nicht, sich auf die Erfahrung der wenigen zu verlassen, die Dir möglicherweise hier antworten mögen. Da liest man dann besser doch die statische Aufarbeitung der Erfahrungen Tausender von Patienten, die das Medikament genommen haben. Und die steht im Beipackzettel.

Ist der Grund allerdings, "Argumente" zu sammeln, das Medikament nicht zu nehmen, wirst Du sicher hier oder auf einer anderen Seite fündig. Horrorgeschichten sind an allen Ecken für nichts zu haben. Auch das kannst Du einfacher haben: Es ist Dein Körper, Deine Gesundheit, Dein aktueller Leidensdruck und Deine Entscheidung.