Beta rr 50 Rahmen lackieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut dass du fragst und selber erwähnst, dass du (noch) nicht so viel Ahnung hast.

Entweder hast du jmd. im Freundeskreis, der sich wirklich auskennt und nicht nur glaubt, sich auszukennen oder du musst wirklich in die Werkstatt.

Es ist ja nicht nur so, dass du höchstwahrscheinlich Probleme beim Zusammenbau bekommen wirst, sondern viele Teile sind sicherheitsrelevant und dabei können Fehler böse Folgen haben.

Du hast bestimmt in deiner Wohnortnähe eine Firma, die Pulverbeschichtungen macht.

Eine Pulverbeschichtung spielt qualitativ und von der Optik her in einer völlig anderen Liga, als eine "Lackierung" mit der Spraydose.

Ich denke eher nicht, dass du bei dir zuhause eine gute Einbrennlackierung hinbekommst und deshalb ist die Lackierung in einer Lackierei oder die oben erwähnte Pulverbeschichtung ganz wesentlich besser.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Wenn du nicht viel Ahnung hast würde is das zusammen lassen. Auseinander geht immer aber du musst es auch wieder einbauen ;)