Besucht ihr Vereine?

Scooter14  18.05.2023, 17:57

Als Fan oder Mitglied?

WasDuGucken
Fragesteller

ALs Mitglied

4 Antworten

Hab damals für gut 6 Jahre ein Turnverein besucht. Warum? Hmmm, meine Eltern hatten mich da angemeldet und meine Geschwister auch.

Mir hat's nicht geschadet und gab mir irgendwie auch ein Ausgleich von Schule, worauf ich mich auch immer gefreut habe. Man hatte auch dort Erfolgserlebnisse, die sich nicht nur auf Schule bezogen.

LG

Ich bin HSV-Fan, obwohl es wirklich manchmal schwer ist..

Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Aufstieg.

Pfefferprinz  18.05.2023, 19:15

Ein Hamburger sagte mir vor kurzem, er sähe den HSV lieber weiter in der 2. Liga - da gibt es mehr Erfolgserlebnisse.

Scooter14  18.05.2023, 19:21
@Pfefferprinz

Na ja, von den Bayern 9:2 nach Hause geschickt zu werden ist wirklich nicht schön. Es gab aber auch früher einmal Zeiten, da war der Nord-Süd Gipfel ein echtes Spitzenduell.

Scooter14  18.05.2023, 19:24
@Pfefferprinz

Der Aufstieg wäre zumindest ein Anfang, dann kann man sich weiterentwickeln.

Ich gehe fast nie zu Vereins Veranstaltung, mag die Vereinsmeierei nicht. Lieber Volksveranstaltungen.

Das ist auch der Grund warum ich in keinem Verein bin.

Nein ich Besuche keine Vereine