Bestimmung Silberpunzen?

3 Antworten

Guten Morgen RebSch und herzlich Willkommen auf gutefrage,

ohne Nahfotos der Punzen wird keine Plattform Deine Frage beantworten, besonders die DieSchatzkisteimNetz nicht.

Ich würde ja gern Fotos hochladen, aber leider...

Wo liegt das Problem?

Sind keine Silberangaben gepunzt, z.B. 90 etc?

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen

Kannst Du wenigstens, wenn schon keine Fotos, genau alle Stempel beschreiben, die drauf sind?

Ich weiß, Du denkst, ach am Flohmarkt die Anbieter, haben wenig Ahnung. Das ist schon lange nicht mehr so. Wenn etwas gestempelt ist, gehen auch solche Leute zu Fachleuten und erfragen die Dinge.

Hi,

dazu solltest du mal Google befragen: https://www.dieschatzkisteimnetz.de/gallery/album/3

Woher ich das weiß:Recherche
RebSch
Fragesteller

Mr. Google hab ich schon befragt und würde nicht fündig. Auch auf dieser Seite ist nix passendes dabei....?

Hast noch einen heißen Tipp für mich?

Danke!