Bestimmte Karikatur des Versailler Vetrags gesucht!

1 Antwort

Endlich habe ich die Karikatur dazu gefunden. Falls andere es auch suchen, lade ich es mal hoch. Die Karikatur heißt "Keine Weihnachtsfreude" mit dem Untertitel "Armer kleiner Michel. Das beste Spielzeug haben sie dir weggenommen; nur die greuliche Puppe darfst du behalten"

Ein Tipp: Lieber nicht nach dem Bild suchen, sondern gucken, ob irgendwo im Web schon mal darüber diskutiert wurde - danach findet man auch ein Bild dazu ;)

Keine Weihnachtsfreude - (Schule, Geschichte, Kunst)