Bestes Magnum Eis?

5 Antworten

Früher so 2012 mochte ich Almond und Intense Dark am meisten

Heute tendiere ich zwar immer noch zu Intense Dark, aber auch zu White Chocolat und den Ableger White Chocolate Berry Remix. Classic geht auch, aber wenn ich eine Wahl habe, dann wäre es eines der 3 anderen.

Ich mag dieses Double Gold Caramel Billionaire Eis am liebsten. Aber ich kenne natürlich auch nicht alle Magnum-Sorten.

Es gab auch mal dieses Magnum Gold früher. Das hab ich auch voll gemocht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Jogurt. Keine Ahnung ob es das überhaupt noch gibt