Bestes Kraftklub Lied?

5 Antworten

Schwer zu sagen, ist eine großartige Band.

Alle Alben haben viele Songs die mega geil sind. Am besten finde ich:

  • Chemie Chemie Ya
  • Fenster
  • Für Immer
  • Am Ende
  • Songs für Liam
  • Schüsse in die Luft
  • Kein Liebeslied
  • Blau
  • Melancholie
  • Wie ich
  • Deine Gang
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Sind alles gute Lieder!

"Band mit dem K" ist ein geiler Opener für eine Platte oder ein Konzert (habe die Band schon live gesehen)... :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Hab zwar nur damals die ersten lieder mal rein gehört : Mein leben war ganz okay.

wenn es so hieß.

Sklave / Fenster oder Der Zeit bist du Egal sind schon ziemlich geile Lieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung