Bestes Handy bis 300€?

6 Antworten

Besitze viele verschiedene Handys in jeder Preisklasse und kann dir aus Erfahrung, als auch aus Bastelerfahrung sagen das das Xiaomi Note 11 pro am besten abgeschnitten hat. Es hat einer Sehr krasse Kamera für den Preis und ist mit einem Schnellen Prozessor und 8 Gb Ram ausgestattet. Weiter 2 gb kannst du in den Einstellungen hinzufügen.

Zudem hat es ein Großen Akku und kann Ohne Probleme 2 Tage durchhalten. Aufladen geht innerhalb 40 min von 0-100.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware
Soll einfach nh guter Allrounder sein

Gibt es so grundsätzlich nicht. Ohne dein Nutzungsprofil gibt es keine zielführenden Antworten. Oft ist es auch von der persönlichen Einstellung zu manchen Themen abhängig (z. B. bzgl. Datenschutz)

Bitte nenne also, welche Funktionalität Du aktiv nutzt

Milchbraue201
Fragesteller

Eine gute Kamera wäre gut. Und eine flüssige Benutzung von Apps

Ifm001  06.05.2023, 23:23
@Milchbraue201

Eine flüssige Benutzung der Apps hängt davon ab, welche Apps man nutzt.

Lasse dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!

Ich habe ein Samsung A52s 5G und bin zufrieden, es reicht für alles, wozu ich es brauche. Xiaomi soll auch gut sein, aber damit habe ich keine Erfahrung.

razerfight  06.05.2023, 19:37

Würde generell würd ich von Samsung auch abraten und eher zu einem XIAOMI NOTE 11 pro greifen

Samsung Galaxy. Das Galaxy S10 liegt bei ca. €180 und hat alle wichtigen Funktionen an Bord.

razerfight  06.05.2023, 19:37

Kannst du knicken. Prozessor altet schnell und zieht dann umso mehr Akku.

OnePlus Nord 2 5G