Bestes Handy?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

SAMSUNG 63%
Apple 25%
Anderes (Schreiben) 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SAMSUNG

Samsung ist viel innovativer und bietet Dinge an von denen Apple Nutzer nur träumen könnten (z.B. Z-Flip 5). Allgemein ist die Hardware in vielen Bereichen besser. Zudem behält Samsung seine Systemoffenheit und man hat viel mehr Möglichkeiten als auf einem Apple Gerät. Und eines der Dinge die man nicht vergessen darf: Samsung bietet auch günstigere Smartphones an und versucht, dass diese sich diese sehr hochwertig anfühlen. Bei Apple bekommt man für happige 550€ gerade mal ein Smartphone mit HomeButton und riesigen Rändern, dass sich definitiv nicht hochwertig, modern oder gar ähnlich wie ein Flaggschiff anfühlt.

SAMSUNG

Ich habe beides, und ich würde niemals für Apple Geld ausgeben.
Ist ein Firmanhandy, da haben wir leider keine Wahl.