Bestes Gaming Headset für Call of Duty?

5 Antworten

Beyerdynamic DT 770 + Rode NT USB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Astro A50 richtig einstellst und deine lieblingseinstellung gefunden hast ist es ein Traum. Habe es selbst und es ist alles andere als Elekro Schrott.

Astro A50 ist Elektro schrott kauf dir lieber Studio Kopfhörer mit nem richtigem Mikro da bekommste für den selben Preis das doppelte an Leistung

replyde 
Fragesteller
 23.06.2020, 09:37

Sind die dann fürs gaming auch gut geeignet? Und könntest du da was empfehlen? (Kenn mich da nicht so gut aus)

0
krone385  23.06.2020, 10:03
@replyde

Studiokopfhörer sind nicht nur für Gaming geeignet sie sind sogar besser als Gaming Headset da diese oft nur auf viel Bass und matschige mitten setzen wohingegen ein Studiokopfhörer alles Details Original wiedergibt.

Hab gerade erdt bemerkt, dass du aud Xbox spielst. Auf Xbox ist es leider echt schwer ein externes Mikrofon an zu schließen da hat man bei Playstation schon mehr freiheiten darum wird es schwierig etwas zu finden was deinen Wünschen entspricht.

Ich glaube tatsächlich, dass du doch auf ein A50 setzen solltest weil du einfach nicht die möglichkeiten hast was besseres für den Preis zu bekommen.

Ich würde dir trotzdem doch eher zu einem Studiokopfhörer mit ModMic raten wenn dir ein paar Kabel nichts aus machen. In diesem Fall die Beyerdynamic Dt770 Pro (32 Ohm) mit dem ModMic UNI. Du hast nicht nur einen besseren Sound sondern auch ein besseres Mikro als bei dem Astro A50 unf es kostet auch noch weniger musdt aber im gegenzug leider auf Wirelesd verzichten.

Hier mal die Links zu den beiden Produkten

Beyerdynamic DT 770 Pro (32 Ohm Nennimpedanz) https://www.beyerdynamic.de/dt-770-pro.html?gclid=Cj0KCQjw0Mb3BRCaARIsAPSNGpWhbm9Sw1HVTiDsGp0JNXN_HhtPJT_z9v5blG45NwFJ3C6yotFpVMEaAuLoEALw_wcB

ModMic UNI: https://www.amazon.de/dp/B07YN25KWN/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_kAB8EbZ7SKEE6

1
replyde 
Fragesteller
 23.06.2020, 11:04
@krone385