Bestes Gaming Headset für Call of Duty?

5 Antworten

Beyerdynamic DT 770 + Rode NT USB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Astro A50 richtig einstellst und deine lieblingseinstellung gefunden hast ist es ein Traum. Habe es selbst und es ist alles andere als Elekro Schrott.

Astro A50 ist Elektro schrott kauf dir lieber Studio Kopfhörer mit nem richtigem Mikro da bekommste für den selben Preis das doppelte an Leistung

replyde
Fragesteller

Sind die dann fürs gaming auch gut geeignet? Und könntest du da was empfehlen? (Kenn mich da nicht so gut aus)

krone385  23.06.2020, 10:03
@replyde

Studiokopfhörer sind nicht nur für Gaming geeignet sie sind sogar besser als Gaming Headset da diese oft nur auf viel Bass und matschige mitten setzen wohingegen ein Studiokopfhörer alles Details Original wiedergibt.

Hab gerade erdt bemerkt, dass du aud Xbox spielst. Auf Xbox ist es leider echt schwer ein externes Mikrofon an zu schließen da hat man bei Playstation schon mehr freiheiten darum wird es schwierig etwas zu finden was deinen Wünschen entspricht.

Ich glaube tatsächlich, dass du doch auf ein A50 setzen solltest weil du einfach nicht die möglichkeiten hast was besseres für den Preis zu bekommen.

Ich würde dir trotzdem doch eher zu einem Studiokopfhörer mit ModMic raten wenn dir ein paar Kabel nichts aus machen. In diesem Fall die Beyerdynamic Dt770 Pro (32 Ohm) mit dem ModMic UNI. Du hast nicht nur einen besseren Sound sondern auch ein besseres Mikro als bei dem Astro A50 unf es kostet auch noch weniger musdt aber im gegenzug leider auf Wirelesd verzichten.

Hier mal die Links zu den beiden Produkten

Beyerdynamic DT 770 Pro (32 Ohm Nennimpedanz) https://www.beyerdynamic.de/dt-770-pro.html?gclid=Cj0KCQjw0Mb3BRCaARIsAPSNGpWhbm9Sw1HVTiDsGp0JNXN_HhtPJT_z9v5blG45NwFJ3C6yotFpVMEaAuLoEALw_wcB

ModMic UNI: https://www.amazon.de/dp/B07YN25KWN/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_kAB8EbZ7SKEE6

replyde
Fragesteller
@krone385

Vielen Dank!! Braucht man eine Soundkarte um die maximale Leistung aus den Kopfhörern von Beyerdynamic zu holen?

krone385  23.06.2020, 11:27
@replyde

Nein bei 32 Ohl nicht wirklich darum habe ich dir auch die 32 Ohm Variante vorgeschlagen und keine höher ohmige Variante (die meisten Headset haben eine Impedanz von 30-60 Ohm HyperX Cloud 2 als Beispiel hat 60 Ohm wohingegen das Asteo A50 nur 48 Ohm hat)

Wenn du richtig aud die k*cke hauen willst dann kannst du natürlich eine Höherohmige Version des Dt770 Pro kaufen ich selbst besitze die 250 Ohm Variante da die nochmal ein wenig hochauflösender ist. Bei einer hochohmigen Version kommst du aber ohne Soundkarte garnicht hin da musst du eine haben diese muss dann aber einen Optical input haben da sie ja über USB bekanntlicher weise nicht geht. Könnte dir hier die Soundblaster G6 empfehlen die hat sowohl einen Optical eingang als auch die Menge an Power die du bräuchtest um die 250 Ohm Variante zu betreiben diese unterstützt nämlich bis zu 600 Ohm. Außerdem ist sie noch Surroundsound fähig, unterstüzt X-Amp, unf hat einen Scoutmode der ist sehr geil für Shooter. Leider bin ich mit hierbei nur nicht sicher wie man dann das Mikrofon nutzen will da müsste ich nochmal mehr nachforschen.

ich hab sehr gute erfahrung mit in-ears gemacht "Bose SoundSport"

Höre alles laut und Schritte deutlich, gibt es bei Amazon, ggf. mal testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Persönliche Meinung das beste Gaming Headset

HyperX Cloud 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung