Bester Tuner 25-35k?

2 Antworten

Wenn dich der Allradantrieb stört frage ich mich warum du dir dann überhaupt so eine Kiste zugelegt hast.

Aber nun, vielleicht wirst du ja bei BMW fündig. Die 3er Serie sind ja die klassischen Tunerkarren und bieten das was du haben möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Einstein1337
Fragesteller

Finde nach wie vor den Sound unvergleichbar und optisch auch noch eine 10/10 für mich. Hatte vor dem Kauf (ist mein erstes eigenes Auto) noch kein so großes Gefühl was mir persönlich wichtig ist. Nach der Mitfahrt bei Kollegen in E36 und Co. hat mir das sehr gefallen. 3er BMW an sich ein guter Vorschlag aber bspw. E36 nicht verhältnismäßig was die Preise angeht und E46 und E90 mmn. zu abgerockt.