Bester Synchronsprecher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charles Rettinghaus, Tobias Meister, Frank Glaubrecht oder Manfred Lehmann. Letztlich hängt die Wahrnehmung von Synchronsprechern aber stark von individuellen Vorlieben ab.

Bei dem neuen Super Mario Bros Film der den Mario spricht, oder Luigi. Finde beide sehr gelungen (: Peach gefällt mir auch sehr gut. Bei Sonic the Hedgehog gefällt mir Sonic auch sehr sehr gut. Oder bei Phantastische Tierwesen gefallen mir so gut wie alle.

Der Esel von Shrek

Der (alte) Synchronsprecher von

Rocket Racoon

Es gibt soooo viele, die ich toll finde, ich kann mich da nicht entscheiden

Harald Juhnke war ein toller Synchronsprecher. Es war bei ihm nicht so die prägnante Stimme. Er konnte dafür sehr vielseitig sprechen. Beispielsweise Woody Allen und Marlon Brando.