Bester Lyrischer Deutschrap Text?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Chakuza hat oft sehr schöne, auch bildliche Texte. Besonders auf seinem neuen Album "Noah". Kann dir nur empfohlen da mal rein zuhören, obwohl diese Musik wohl nicht jeden Geschmack trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kollegah -  Z. B. NWO oder Universalgenie. 

Gibt viele Leute, die diese Texte nichtmal verstehen. Ansonsten auch noch z. B. Königsaura oder Genozid, welche aber eher "Gangsterrap"  sind.

Aber Universalgenie und NWO musst du dir unbedingt mal anhören. Kollegah an sich ist im deutschsprachigen Raum sowieso das Optimum was Texte angeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harped111
21.06.2016, 20:26

NWO? Dachte ich kenne alle Tracks von ihm :D

0

Armageddon von Kollegah ist sehr gut find ich.
Aber auch NWO auch von Kollegah ist super 👍
John Gotti wieder mal vom Boss ist auch ein sehr gelungener Track.
Eigentlich sind alle Songs von Kollegah von einzigartig lyrischer Gewandheit aber manche beinhalten ja auch Kraftausdrücke die du deinem Lehrer vielleicht nicht vorlegen solltest :D
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harped111
21.06.2016, 20:24

Kraftausdrücke sind garkein Problem:D

0
Kommentar von Pataya321
21.06.2016, 20:26

Lustiger Weise habe ich eben auch  4 Lieder von Kollegah vorgeschlagen :D  Armageddon hab ich ja sogar vergessen.. Gehört auch dazu 

0
Kommentar von Gerrit2013
21.06.2016, 20:28

Okey dann nimm Bitte Spitte 5000 von Farid Bang 😂😂😂 5 deutiger Spruch in der ersten Minute 😂😂 Aber das sind dann schon extreme Sprüche ;)

0
Kommentar von Gerrit2013
21.06.2016, 20:30

jaap :D

0

Kollegah - Universalgenie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NUTZ3RNAME
22.06.2016, 19:34

Oder Armageddon

0

Samy Deluxe - Weck mich auf oder "Sag mir was du siehst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samy Deluxe mit Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?