Bester League of Legends Skin?

1 Antwort

Kann dir keiner sagen will aussehen subjektiv ist. Du könntest höchstens gucken, welcher am meisten gekauft wurde, aber auch das heißt ja nicht, dass dies der Lieblingsskin aller Käufer ist.

Ich zB finde Leerenfizz abgrundtief hässlich, trotzdem haben Leute den gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011
TBKxBuetboss
Fragesteller

Welchen Skin findest du denn besonders gut?

AlryFireBlade  29.01.2024, 16:14
@TBKxBuetboss

Cosmic Xayah. Ich liebe einfach die glänzenden Farben und die glänzenden Goldenen Federn.