"Bester" Kumpel verarscht mich komplett ..:/

4 Antworten

Ich persoenlich finde, dass du auf nem guten Weg bist. Weisst du, wenn dich jemand so respektlos behandelt, solltest du Grenzen setzen. Ich kaeme mir da auch ziemlich verarscht vor. Wie willst du mit so ner Person unbeschwert befreundet sein? Du musst ja immer damit rechnen, dass da was Negatives kommt. Kostet auf die Dauer zuviel Kraft und nimmt dir zuviel Lebensfreude. Durch Ausbildung und Beruf kommen nochmal neue Menschen in dein Leben. Immer wenn man eine Tuer schliesst oeffnet man auch eine Neue!

Such dier anderre Freunde als diesen ist ein kompletter Ar

Ich fand das richtig..ich hatte sowas ähnliches auch schon..man sollte sich nich verarschen lassen! ^^

Da würde ich mich auch verarscht fühlen . Kopf hoch da drausen gibts auch ne menge ander cooler jungs xD . Ich fands richtig mit der nachricht . Lass dich nicht hängen und setze einen schritt vor den anderen dann wirds schon . Ps bin auch 17 männlich und habe sowas erlebt wird nie leichter sry

derTyp01
Fragesteller

Hast du Skype? Da kann ich dir dann alles mal ausführlicher schreiben und da du selber schon mal sowas erlebt hast passt es denk ich

Also wenn du willst

Kirito1212  27.04.2014, 00:09
@derTyp01

Ich habe kein Skype aber ne Ps3 ( Heiße goodlockboom ) Rede gerne mit dir darüber :]