Bester ICE?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ICE 3(403/406) 44%
ICE 1 33%
ICE 2 11%
ICE 4 11%
ICE Velaro D 0%
ICE T 0%
ICE Metropolitan 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Geschwindigkeit hat der ICE 3 klar die Nase vorn, beim Design schwanke ich zwischen dem ursprunglichen ICE T und dem ICE 1.

Der Metropolitain war eben nie ein ICE, der wurde nur so vermarktet - und der ICE TD fehlt vollkommen in der Aufzählung.

ICE 3(403/406)

Aussehen und Komfort erfüllen 2 unterschiedliche, Aussehen (für mich persönlich) ICE 1 und ICE3, Komfort jedoch der ICE1 vor dem Redesign. Die Höchstgeschwindigkeit ist für mich persönlich unwichtig, ich plane so das ich rechtzeitig am Ziel bin, wie schnell der Zug fährt ist dabei für mich unwichtig.

ICE 1

.... aber ganz klar der ICE 1 in der Originalversion. Bessere Sitze und mehr Platz.