Bester Friseur Umkreis LU/MA und + 30 km?

für diese Haare

1 Antwort

Die meisten Leute haben ihren Friseur und besuchen den regelmäßig. Die wenigsten testen eigentlich richtig viel aus, um sich danach festzulegen.

Wirst also keine zufriedene Antwort finden… vorallem musst du erstmal hier jemanden finden, der in diesem Gebiet lebt.

Friseure leben von Mundpropaganda. Einer geht hin, findet ihn gut und nimmt beim nächsten Mal seine Freunde mit. Denn es gibt immer einen in der Gruppe, der die anderen beeinflusst und die anderen ziehen dann einfach mit.

Probiere paar Stück aus und entscheide dich dann. Männer Haare wachsen ja zum Glück relativ schnell.

Schau dir auch die Bewertungen bei Google an