bester freundin zum geburtstag "zeit schenken"

4 Antworten

schenk ihr einen Gutschein, wo du ihr einen nachmittag oder tag mit ihr zusammen schenkst. dann macht ihr was schönes zusammen, geht ins kino oder in die Stadt

Ich habe meiner Freundin mit ner anderen Freundin einen Gutscheinkalender geschenkt :) Für jeden Monat eine Sache die man zusammen macht wie zB im Sommer mal picknicken oder zusammen schwimmen oder so.. Dann kannst du ja zwischendurch ein paar Gutscheine rein nehmen die du dann für sie zahlst als Geschenk, wie zB mal einen Kino eintritt oder sowas :) Also meine Freundin hat sich darüber gefreut :)

geht ja vielleicht zu einem freizeitpark in eurer nähe, so wie phantasialnad oder so

Schenk ihr einen Nachmittag in Modeboutiquen mit Dir zu verbringen, wo sie sich dann ein paar hübsche Sachen aussuchen darf.