Bester Freund steht auf meinen crush?

Sie hat mich aber mal vor 1 Jahr gekorbt und will nicht mehr von mir als Freundschaft. Ich komme aber nicht über sie hinweg und wenn mein bester Freund jetzt auch noch mit ihr zusammenkommt, weiß ich nicht was ich tun soll

Die Ergänzung kommt zwar spät, aber das Problem ist das beide in meiner Klasse sind und wir den gleichen Freundeskreis haben

7 Antworten

Was soll ich tun?

Mit deiner Eifersucht umgehen können. Wenn es zwischen den beiden funkt und sie nichts für dich empfindet, würde ich den beiden auch nicht im Weg stehen.

Klar, ist das hart, aber wirklich ändern kannst Du da nicht. Du kannst auf Distanz zu ihm gehen, wenn dich das verletzt, aber das ist bei dem besten Freund sicher schwer.

Bei mir ist es genau das selbe. Nur das auf meinen Crush die Hälfte meines Freundeskreis steht. Ich rate dir mit einer vertrauenswürdigen Freundin deines Schwarms zu reden(aber nur mit denen die ihr nicht gleich alles sagen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja er kann ja prinzipiell nichts dafür. Außerdem wenn bei dir 2 Jahre lang nichts mit ihr ging, es bei deinem Kumpel aber klappt dann ja. Das kommt ja auch vom Mädchen aus.
Aber ist natürlich insgesamt trotzdem ne blöde Situation

Ich würde mich von beiden fernhalten und eventuell auch einen möglichst baldigen Schulwechsel anstreben. Das endet sonst nur in Depressionen, Suizid(versuchen) und Selbstverletzung. Wenn sie nichts von dir will, wird dir die Nähe zu ihr auf Dauer nicht gut tun, und wenn dein bester Freund dir das antut, war er nie wirklich dein Freund.

Ihr deine Gefühle sagen. Vielleicht mag sie dich genauso und hat sich nie getraut was zu sagen.