Bester Freund sagt ich habe mich geändert?

3 Antworten

Was heist hier beenden ? Ich habe noch nie eine Freundschaft so richtig „beendet „. Das wäre irgendwie komisch.
meistens ist es doch eher so, dass der Kontakt immer weniger wird, bis er ganz verschwunden ist.
Wenn du kein Interesse mehr am weiteren Kontakt mit ihm haben willst, dann sag ihm das entweder oder meld dich nicht mehr

Du musst es ja nicht aktiv beenden, manchmal läuft sowas einfach aus da man sich auseinander entwickelt hat. Aber solange man keinen großen Streit hegt sehe ich keinen Grund dafür zu sagen "Wir sehen uns ab jetzt nicht mehr".

Das musst du entscheiden, genauso wie du auch für dich selbst entschieden hast weniger zu reden. Du kannst dir eine Liste mit Pro und Kontra bei der Entscheidungsfindung machen wenn dir das hilft.