Bester Freund sagt betrunken dass er sich in mich verliebt hat?

2 Antworten

Narren und Betrunkene sagen die Wahrheit! Mit Alkohol singt die Hemmschwelle und man traut sich Sachen zu sagen, die man sonst zurück hält.

Nüchtern wird zu viel nachgedacht und abgewogen, Angst vor Zurückweisung!

Denke schon, das Du ihm glauben kannst.

MFG Sturmy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Manchmal labern betrunkene dummes Zeug was nicht stimmt und manchmal erzählen sie auch ausversehen Geheimnisse usw. weiter. 🤷‍♀️

Ich würde an deiner Stelle erstmal beobachten, wie er sich in deiner Nähe verhält und ob er anders ist als früher/vorher.

Lg^^

Annemarie1611
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort, das werde ich machen.
Aber wenn ich einmal betrunken dummes Zeug laber, was nicht stimmt dann mache ich das doch nicht ein zweites Mal und frage wie die andere Person das sieht.

Er meinte ja auch, dass er unserer Freundschaft damit nicht zerstören möchte…