Spiel für Betrunkene?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die runde an -- bei gemischter rund pocker strip oder flaschen drehen -- ansonsten "tief säuft"!!!

also wenn ihr noch betrunkener werden wollt, kann ich folgendes Spiel empfehlen, auch bekannt als "circle of death":

Man nehme ein Romme-Blatt und verteile die Karten (verdeckt) in einem Kreis auf dem Tisch. Der Reihe nach deckt jeder für alle ersichtlich eine Karte auf:

2-you: derjenige kann jemanden auswählen, der einen Schluck nehmen muss

3-me: muss selber trinken

4-floor: alle müssen die Hände auf den Tisch legen, wer es zuletzt macht, muss trinken

5-guys: alle Jungs

6-chicks: alle Mädels

7-heaven: alle müssen die Hände heben, wer es zuletzt macht... siehe 4

8-mate: man wählt einen aus, der immer mittrinken muss, wenn man selber trinken muss

9-rhyme: der Reihe nach reimen auf ein Wort, dass sich der ausdeckt, der die 9 aufdeckt

10-category: man nennt ein Thema (z.B. Zigarettenmarken oder Pornokategorien oder was weiß ich), wem dazu nix mehr einfällt... ;)

B: demjenigen darf man nicht in die Augen schauen, sont trinken

D: demjenigen darf man keine Fragen mehr beantworten, sonst trinken

K: derjenige darf eine neue Regel festlegen, bspw. keine Schimpfwörter mehr, oder alle müsen english reden oder so

A: alle müssen trinken

wenn ihr spiel karten habt Circle : ihr nehmt ein deck spiel karten und legt die zu einem kreis dann mischt ihr alle alkoholischen getränke zu einer königs mische .. jeder nimmt sich ein normales getränk also bier vodka bull o.ä dannn gehts los jeder zieht der reihenach ... wenn jemand eine 10 zieht darf er an alle 10 schlücke verteilen also zb 5 an jens 5 an paul oder 2 an paul 8 an jens ... beim bube muss mann eine marke sagen also zb auto marke jeder muss jz reihum auto marken sagen der jenige der keine mehr weiss muss trinken ... wer eine dame zieht dem darf man nicht mehr in die augen schauen .. wer es doch tut muss trinken wer ein könig zeiht behält ihn wer den 4. könig zeiht muss die königs mische trinken wenn ein ass gezogen wird trinken alle der jenige der das ass gezogen hat darf entscheiden dann abgesetzt wird (kann auch exen) bei ner 9 wird ne regel aufgestellt zb. nach dem trinken darf man kein erfrischendes geräusch machen (ahhhh) o.ä oder nach dem trinken muss man MCmuffin schreien wer das vergisst muss trinken .. wer ne 8 zieht muss 8 schlücke trinken ... joa rest könnt ihr selber entscheiden .... (beliebte Regel Der rechts von mir muss immer doppelt soviel trinken wie ich ) d.h wenn du 10 schlücke bekommst bekommt der reckts von dir automatisch 20 ^^ viel spass im krankenhaus

Guglhupfal
Fragesteller

uii, das kennen wir schon, heißt bei uns fatsch (:

Das mit Abstand netteste Spiel ist "Kapitän Puff". Ist der Hammer. Anleitung bei Google. Sollte man allerdings nicht zu oft spielen, sonst kannst du dir in einigen Monaten die Zirr-Hose anziehen.

Für eher Normalos empfehle ich Pantomime. Mit mehreren Umdrehungen im Turm könnt ihr Stunden damit verbringen und verbiegt euch vor Lachen. Vorteil: Beide Spiele sind absolut kostenfrei (bis auf die Drinks).

flunkyball, bierpong, looping-loui... da gibts doch so einige..