Bester Freund oder doch mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;)

hört sich schon danach an, dass er sich vielleicht mehr wünscht. Dass er, wenn der eine Kumpel da ist, immer sehr kühl zu dir ist, würde ich mir nicht zu sehr zu Herzen nehmen, viele Jungs wollen vor ihren Freunden einfach cool wirken. Falls du dir auch mehr wünscht, kannst du ihm vielleicht auch Signale senden, dass du ihn magst oder in direkt darauf ansprechen.

VG

Das können Anzeichen sein.

Am besten fragst du ihn Mal, wenn du auch mehr von ihm willst.