Bester Freund nervt nur noch, was tun?

2 Antworten

wenn du ihm das schon oefter gesagt hast, ohne dass sich was geaendert hat (oder er erklaeren konnte, was das soll), wuerde ich an deiner stelle auf distanz gehen. vielleicht versteht er dann, dass es dir ernst ist und du sein verhalten einfach nicht mehr tolerieren willst.

manchmal entwickeln sich freundschaften so, dass es irgendwann nicht mehr passt.

Würde sagen da hilft nur eine klare Ansage. Sag ihm das er Dich vergessen kann wenn er sich nicht zusammenreißt und ändert und wenn das nicht hilft sag ihm das wars und schieß ihn in den Wind. Aber richtig gute Freunde reden erst mal Klartext. lg