Hallo, würde sagen es ist wie immer im Leben, wenn Du nicht fragst bekommst Du keine Antwort. Wenn Sie Deine beste Freundin ist hätte ich schon gleich einmal nachgefragt weil mir das mit aus dem Weg gehen gleich aufgefallen wäre und ich dann Klärungsbedarf hätte. Vielleicht hat sie ja auch schon gemerkt das es Dir um mehr geht und hat deshalb Angst Dich zu verlieren oder sie empfindet auch mehr für Dich und hat deshalb ein Problem und geht Dir aus dem Weg. Wie gesagt wenn Du nicht fragst kannst Du nie Antworten bekommen und wenn sie Dir aus dem Weg geht was ist das für eine Freundschaft? Schaff Dir Klarheit sprich mit ihr. lg

...zur Antwort

Hallo ich habe das Problem an meinen einjährigen Blumen. Habe die gesetzt weil ich es bunt mag aber Fall für denkste bis auf die Blattrippen weg und nichts zu sehen. Mein Mann hatnden Übeltäter dann erwischt es waren diese k..häßlichen schleimigen roten Nackschnecken. da es ja oft in diesem Jahr geregnet hat wurde das ausgestreute Schneckkenkorn immer aufgeweicht und hat nicht geholfen. Aber die Blumen sind hin. lg

...zur Antwort

Hallo, auch wenn es sich jetzt komisch anhört nimm wenn Du Backpulver zu Haus hast 2 Päckchen und gib sie in den Anfluß und dann etwas Essig drauf(, die Nase nicht zu dicht dranhalten) das Ganze aber erst wenn das Wasser abgelaufen ist. so einige Stunden lassen und dann nachspülen. Hoffe es hilft. lg

...zur Antwort

Hallo, das geht und kostet bei den Friseuren unterschiedlich kommt drauf an wo er ist. Möchte Dir aber raten es nicht zu tun. Die Haare leiden sehr und ausserdem dauert es ewig bis die dann wieder rausgewachsen ist. Nach der ersten Wäsche sieht es dann meist aus wie ein ausgefranster Mop. Ist meine persönliche Meinung. lg

...zur Antwort