Sehen Personen , dass ich sie blockiert habe (auf instagram)?

5 Antworten

Nein, nicht wirklich.

Wenn du eine Person auf Instagram blockierst, kann sie deine Fotos und Videos nicht mehr sehen. Auch erscheinst du nicht mehr in ihrer Suchleiste, falls sie deinen Namen eingibt. Eine blockierte Person kann dir natürlich auch nicht schreiben. Ein Nutzer wird auch nicht benachrichtigt, wenn du ihn blockierst. :)

Wenn man blockiert ist sieht man kein pb mehr und auch keine Bilder von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie merkt es, wenn sie dich nicht mehr findet

Wirklich sehen nicht, jedoch kann man dich nicht mehr finden nur wenn man im nachrichten chat auf dein profil klickt und dqnn sieht man nur deinen namen und profil bild und jede anfrage wirf sofort gelöscht, daher kann sich jeder denken das du ihn dann blockiert hast. Also eine funktion in der man es sieht gibt es nicht, aber man erkennt ist direkt auf anhieb.

Ja sieht sie, ich meine irgendwie komisch wenn es dich bei der Person auf einmal nicht mehr gibt und die Person nicht mehr dein Profil anschauen kann.