Bester Freund macht sich an meinem Mädchen ran?

4 Antworten

Dich stört es, dass dein Freund mit ihr flirtet, möchtest aber nicht mit ihr zusammen sein?

An deiner Stelle hätte ich eine Beziehung mit ihr eingegangen.

Ich denke da hilft nur abwarten und sehen was passiert mehr kann man nicht machen ohne jemanden zu verlieren oder zu verärgern

Was erwartest du denn für die Zukunft? Sie soll mit dir keine Beziehung haben, aber mit sonst auch niemandem?

Ablacim11
Fragesteller

die zwei würden zu 100 Prozent keine Beziehung führen, es geht nur um Sex eindeutig

Gönn doch einfach ... außerdem ist es nicht dein Mädchen diese Eifersuchtsschiene kommt auch überhaupt nicht gut bei Frauen an