Bester Freund ist übelst arrogant und gemein geworden!

6 Antworten

das ist schei*e !!! wenn du sehr zurückhaltend bist, dann melde dich einfach überhaubt nicht mehr und schreibe ihm nicht zurück auf whatsapp oder facebook oder wo auch imemr ihr schreibt!! so merkt er schnell dass du genervt bist!! Mach einfach mehr mit anderen Freunden, mit den er vieleciht nx zu tun hat :) Hoffe ich konnte helfen

hey :) in so einer ähnlichen Sitution war ich bis vorkurzem auch. Ich und meine damalige bf haben uns immer mehr gestritten dann wieder vertragen dann wieder gestritten... irgendwann hatten wir keine gemeinsamen interessen mehr sie wechselte auf eine andere schule und der kontakt war für ein halbes jahr weg. Nun nach einem halben jahr ist sie extrem eingebildet geworden hat total komische freunde und ist kaum wieder zu erkennen. Da ich auch extrem zurückhaltend bin und nicht viel gesagt habe ist unser kontakt immer mal wieder ganz kurz da aber auch nicht so wie früher. So ist das nunmmal freunde kommen freunde gehen nur die wahren bleiben. Fallst du schreiben willst oder so kannst dich gerne bei mir melden

lg mellifly

Freundschaft kündigen und den Lehrer fragen ob du dich woanders hinsetzten kannst ,,da du dich neben ihm nicht richtig konzentrieren kannst "

wie gesagt sowas bring ich nicht, außerdem möchte ich nicht das die anderen aus der klasse (die haben kein ahnung von meinen problemen mit ihm) irgendiwe schlecht über mich denken. es ist echt schwer!

0

Bester Freund treibt Keil!

Meine Lieben ich habe ein großes Problem... bin seit 6 Monaten mit menem Freund zusammen, lauft auch alles soweit sehr gut. Ein großes Thema ist bei uns noch immer seine Ex, weil sie ständig versucht mit ihm in Kontakt zu treten. Er blockt aber gänzlich ab. Sein Kumpel weiss auch dass ich damit ein riesen Problem habe. Nun hat er aber bei einem geimeinsamen Treffen die Ex von meinem Schatz miteingeladen, von dem weder ich noch meiner etwas wusste. .. Tja blöde Sache, ihr könnt euch vorstellen wie unangenehm das ganze für mich ist. Habe ihm das auch deutlich gemacht u. gefragt was er sich dabei denkt, daraufhin meinte er nur "nichts", ein Spaß".. naja dazu kommt eben dass er jetzt jedes wochenende versucht mit meinem, etwas zu unternehmen, natürlich ohne mich.. da ich eine sogenannte Terror-Alte bin, die bei solchen Sachen die Krise bekommt,, wo nur spaß dahinter steht....Wie er es überhaupt mit mir aushält,, Tjo hatte vorher nie ein problem mit dem Gut en, u hab da echt Angst um meine Beziehung, sämtliche Telefonate die ich versucht habe mit ihm zu führen, blieben bis dato erfolglos.. ich will das einfach klären, schließlich ist er der beste Freund meines Freundes.. habt ihr einen Tip für mich wie ich das ganze ohne stress und Krise regeln kann?! danke.. bin echt schon verzweifelt... glg

...zur Frage

Hilfe, ich vermisse meinen besten Freund so sehr 😣?

Hey. Also ich vermisse meinen besten Freund (19) so sehr, dass es schon weh tut. Er ist der Bruder von einer ehemaligen Freundin von mir und ich konnte ihn nur sehn, wenn ich sie besucht habe. Jedes Mal wenn wir schreiben, würde ich ihn so gern vor mir haben 😣 Ich muss jede Nacht daran denken, wie wir Arm in Arm eingeschlafen sind und wenn ich ehrlich bin vermisse ich es, wenn er mich zuerst zu tode kitzelt und mich dann vom Bett runterwirft :) was soll ich jetzt nur machn? :( wenn wir uns sehen würden, würde sich meine ehemalige Freundin sicherlich aufregen 😒 Was soll ich jetzt nur machen? 😥 Ich weiß echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Die neue Schülerin ist komisch. Was kann man tun? Sollte man sie in Ruhe lassen, oder doch versuchen, sie kennenzulernen?

Seit ein paar Wochen ist eine neue Schülerin in unserer 10.Klasse. Sie hat bis jetzt noch nie ein Wort mit uns gewechselt und ist immer sehr neutral. Wenn meine Freundinnen und ich zu ihr gehen schaut sie uns immer so arrogant an und ignoriert uns komplett. Ich mein wie kann jmd so kalt sein obwohl man neu an einer Schule ist. Sie lacht nie bei Witzen im Unterricht und sie hat einmal eine Präsentation gehalten wo sie uns förmlich mit ihrem Wissen fertig gemacht hat. Und hat eine 1 kassiert. Sie macht im Unterricht mit und wenn jmd was falsches sagt macht sie die Person fertig wie man auf sowas lächerliches kommen kann. Sogar die Jungs sprechen sie an und sie blockt uns alle ab. Die Neue hat eine Menge Geld trägt nur die teuersten Marken und wird sogar von einem Fahrer abgeholt von einer staatlichen Schule. Da frage ich mich warum sie nicht an einer privaten ist.

Was kann man tuen? Soll ich die Neue in Ruhe lassen oder doch versuchen sie kennenzulernen?

...zur Frage

Ist es fair das alle die in den Schulchor gegen eine 1 in Musik eingetragen kriegen?

Man muss dafür nichts im Unterricht machen. Man kriegt einfach so eine 1, wenn man im Schulchor ist. Also ich gehe nicht im Chor und finde es schon gemein. Immerhin wird ja keine "Leistung" im Unterricht verbracht.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Guter Schulfreund versucht mir zu imponieren?

Ich (w, 18) bin seit einem Jahr mit einem Jungen aus meiner Schule gut befreundet. Früher hatte ich fast nie mit ihm zu tun, manchmal war er auch etwas gemein zu mir aber seit wir im gemeinsamen LK-Kurs sind, haben wir schon einmal bei ihm gelernt, uns gegenseitig geholfen, immer die Sachen mitgenommen für den jeweils anderen und auch außerhalb viel geredet, was ich sonst mit keinem anderen Jungen mache. Seit einigen Monaten hat er nun eine Freundin. Trotzdem habe ich das Gefühl, er würde mir manchmal imponieren wollen. Beim Sportunterricht macht er beim Zirkeltraining immer richtige Tricks (Saltos, Überschläge etc.) und jedesmal sieht er mich dabei an. Er kommt dann auch oft zu mir und zeigt mir irgendwelche Übungen oder was er so privat bei seinem Training gelernt hat. Sonst tut er das bei keinem anderen Mädchen. Wenn wir im Unterricht sind, fragt er mich ständig irgendwelche Sachen, setzt sich einfach neben mich wenn ein Platz frei ist und nach dem Unterricht wartet er noch auf mich um mit mir zusammen rauszugehen und zu reden. Einmal wollte ich auch etwas kaufen gehen und er wollte mitkommen. Es ist jetzt nicht so, dass ich das alles komplett komisch finde, aber es ist etwas auffällig finde ich. Klar, er hat eine Freundin die weiter weg wohnt und mit ihr scheint er glücklich zu sein, doch trotzdem ist er eben oft neben mir, berührt mich im Vorbeigehen etc. Wir sehen uns auch jeden Tag. Ich mache mir keine Hoffnungen und ich sehe ihn eigentlich auch nur als einen guten Freund, aber meine Frage ist, ob es immer so ist, dass ein "guter" Freund oder Bekannter sich so verhält? Außer der Schule haben wir nichts miteinander zu tun, wäre auch etwas komisch, er hat ja eine Freundin. Also was sagt ihr dazu? Ist das Verhalten normal? Vielen Dank :)

...zur Frage

Junge aus meiner Klasse nervt übelst?

Ein Junge aus meiner Klasse nervt mich so richtig. Er ist der einzige. Manchmal im Unterricht ruft er mich und ich ignoriere ihn, weil er eh wieder mit einem dummen Spruch kommt. Ich glaub es nervt ihn sehr. Immer wenn wir dann aus der Klasse gehen sagt er mir dass ich arrogant bin obwohl ich nichts mit ihn zu tun habe oder mit ihn rede. Außerdem sagt er mir dass ich keine Freunde habe, obwohl ich mehr als er hab. Und dann hat er wieder gute Seiten. Was heißt hier gute er fragt mich nett nach einen Lineal was ich ihm dann auch gebe um nett zu sein. Was soll ich tun? Also wie könnte ich kontern? Also mit Worten.

(Ps: Ich geh in die 8.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?