Bester Freund ist übelst arrogant und gemein geworden!

6 Antworten

das ist schei*e !!! wenn du sehr zurückhaltend bist, dann melde dich einfach überhaubt nicht mehr und schreibe ihm nicht zurück auf whatsapp oder facebook oder wo auch imemr ihr schreibt!! so merkt er schnell dass du genervt bist!! Mach einfach mehr mit anderen Freunden, mit den er vieleciht nx zu tun hat :) Hoffe ich konnte helfen

hey :) in so einer ähnlichen Sitution war ich bis vorkurzem auch. Ich und meine damalige bf haben uns immer mehr gestritten dann wieder vertragen dann wieder gestritten... irgendwann hatten wir keine gemeinsamen interessen mehr sie wechselte auf eine andere schule und der kontakt war für ein halbes jahr weg. Nun nach einem halben jahr ist sie extrem eingebildet geworden hat total komische freunde und ist kaum wieder zu erkennen. Da ich auch extrem zurückhaltend bin und nicht viel gesagt habe ist unser kontakt immer mal wieder ganz kurz da aber auch nicht so wie früher. So ist das nunmmal freunde kommen freunde gehen nur die wahren bleiben. Fallst du schreiben willst oder so kannst dich gerne bei mir melden

lg mellifly

Freundschaft kündigen und den Lehrer fragen ob du dich woanders hinsetzten kannst ,,da du dich neben ihm nicht richtig konzentrieren kannst "

wie gesagt sowas bring ich nicht, außerdem möchte ich nicht das die anderen aus der klasse (die haben kein ahnung von meinen problemen mit ihm) irgendiwe schlecht über mich denken. es ist echt schwer!

0

Mehr melden im Unterricht

Hi, ich bin leider sehr schüchtern und darum melde ich mich im Unterricht so gut wie nie was natürlich keinen so guten Eindruck macht und viele Lehrpersonen haben mir gesagt ich soll mich mehr melden. Ich will das auch nur kann ich es irgendwie nicht, obwohl ich eigentlich meistens die Antwort weiss. Ich habe nicht Angst davor, was falsches zu sagen sondern einfach davor mich zu Melden, falls das irgendwie Sinn macht. Habt ihr Tipps wie ich mich doch überwinden kann mich wenigstens ein paar mal zu melden?

...zur Frage

6 Arrogante Kinder in meiner Klasse!

Hi, in meiner Klasse gibt es 6 Kinder die sind halt sehr Arrogant. Sie mischen sich im Unterricht ein provozieren mich mit Sprüchen wie "Heul doch" "Sei leise" auch wen er selbst redet meint er ist der beste ignorieren die anderen nicht so beliebten wen ich mit meinem Freund spreche mischen sie sich ein daher bitte ich um rat was ich da tun soll ignorieren einfach tun das es mich nicht Interessiert.

...zur Frage

Junge aus meiner Klasse nervt übelst?

Ein Junge aus meiner Klasse nervt mich so richtig. Er ist der einzige. Manchmal im Unterricht ruft er mich und ich ignoriere ihn, weil er eh wieder mit einem dummen Spruch kommt. Ich glaub es nervt ihn sehr. Immer wenn wir dann aus der Klasse gehen sagt er mir dass ich arrogant bin obwohl ich nichts mit ihn zu tun habe oder mit ihn rede. Außerdem sagt er mir dass ich keine Freunde habe, obwohl ich mehr als er hab. Und dann hat er wieder gute Seiten. Was heißt hier gute er fragt mich nett nach einen Lineal was ich ihm dann auch gebe um nett zu sein. Was soll ich tun? Also wie könnte ich kontern? Also mit Worten.

(Ps: Ich geh in die 8.)

...zur Frage

Hund meiner Freundin bellt mich an

Hallo:) Der Hund meiner Freundin bellt mich sehr laut und aggresiv an wenn ich zu ihr komme, das komische daran ist, das er mich kennt seit er ein Welpe ist und ich nie gemein oder so zu ihm bin. Ich habe immer sehr große Angst. Deswegen habe ich mir zwei Dinge überlegt und wollte euch fragen, was ihr besser findet. 1. Ich komme einfach zu ihr rein und ignoriere ihn wenn er bellt. 2. Ich gib ihm anfangs ein Leckerchen und streichle ihn. Was macht wohl mehr Sinn?

LG

...zur Frage

Meine Schwester wird immer bevorzugt, was tun?

Hallo, mein Name ist Bella und ich bin 13 Jahre alt. Ich habe im Moment Probleme zu hause. Meine Schwester (18) heißt Isabelle und ist einfach für alle perfekt. Auf meiner Schule macht sie gerade Abitur und ist total beliebt. Ich bin zurzeit in der 8. Klasse und gehe mit ihr auf die selbe Schule. Ich mit normal Gut in der Schule, und meine Schwester ist sehr Gut. wenn ich nach Hause komme motzen meine Eltern ständig an mir rum sie sagen, "wieso kannst du nicht so sein wie deine Schwester?!" und nerven einfach. Sie ist total hübsch und einfach alles. Aber ich werde immer benachteiligt. Ich habe schon versucht mit meinen Eltern und ihr zu sprechen aber es ist hoffnungslos. Zu meinen Freunden ist sie immer total arrogant und gemein, wenn ich was sage, dann motzt sie mich an, sogar vor ihren Freunden. Generell sie ist einfach arrogant und kaltherzig. Was soll ich denn jetzt machen?

Bitte helft mir ;(

...zur Frage

Warum sind die so gemein?

ich war im musik Unterricht und denn haben wir pause und ich wollte raus gehen aber weil ich am Anfang der Stunde bisschen zickig war hat mein Lehrer sich einfach in die tür gestellt das ich nicht rausgehen könnte warum hat der das gemacht und darf der das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?