Bester Freund hatte vor mir ein Ständer?

Anonym808a  04.07.2021, 19:51

wie alt ist er? wie alt bist du? :)

deLenih
Fragesteller

Sind beide 13:)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist in der Pubertät und da kann sowas völlig unkontrolliert passieren. Das ist normal. Natürlich kann es auch sein, dass du ihm gefällst.

vielleicht gar nicht mal so viel aber zwischen euch scheint eine gewisse erotische spannung zu sein und das kann ja erstmal für sich ganz schön sein und vielleicht wird ja auch mehr daraus (wnn ihr das beide wollt)

Lilacona  05.07.2021, 20:13

Oder es ist halt einfach eine „Zufalls-Latte“ gewesen. Männer sollen in der Nacht bis zu sieben Erektionen bekommen, glaube eine Art „Funktionstest“

Da er ja grade in der Pubertät ist, kann es halt einfach sein, dass es „einfach so“ passiert.

Er findet dich vll attraktiv. Wie alt ist er denn? Ist er zb in der Pubertät passiert das oft

deLenih
Fragesteller

Er ist 13

AmysAngel  04.07.2021, 19:54
@deLenih

Ja dann ist das normal und wird ihn ebenso belasten.

Mein Bruder meinte mal er bekam früher in dem Alter oft einen Random ohne es zu wollen. Ist normal in der Pubertät

Das passiert in der Pubertät ständig aber du kannst ihn nächstes mal ja einfach umarmen haha da würde er sich freuen vertrau mir. Du bist doch ein Mädchen oder?

deLenih
Fragesteller

Jap

nsnsnsdn  04.07.2021, 19:55
@nsnsnsdn

Ja dann nächste mal einfach umarmen und beim sitzen an den Oberschenkel fassen und gucken wie er reagiert

deLenih
Fragesteller
@nsnsnsdn

Er hat auch mal gesagt er küsst lieber kleinere Mädchen und ich größer Junge und er sit größer als ich

nsnsnsdn  04.07.2021, 19:56
@deLenih

Tja das war eine Anspielung dich zu küssen 😉

deLenih
Fragesteller
@nsnsnsdn

Da war er aber noch in mich Awww wie süß von ihm