Wieso haben Männer einen Ständer wenn sie eine Frau umarmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Zunächst einmal ist es falsch zu behaupten, Männer würden immer eine Erektion bekommen, wenn sie eine Frau umarmen. In Wahrheit passiert das der überwältigenden Mehrheit der Männer nicht und schon gar nicht bei jeder Frau.
  • Männer bekommen eine Erektion, wenn sie sexuell erregt werden. Ob sie von einer Umarmung erregt werden, hat ganz viel damit zu tun, wie sehr sie die Frau mögen und begehren und wie sexuell attraktiv die betreffende Frau ist.
  • Die meisten Umarmungen werden doch gar nicht im Hüftbereich so innig ausgeführt, dass man das überhaupt spüren könnte. Wer sich so eng umarmt, dass er spüren kann, ob der Mann eine Erektion hat, der will das wohl auch, oder? 
  • Frauen werden bei Erregung feucht, Männer bekommen eine Erektion. Letzteres ist einfacher festzustellen, aber keineswegs irgendwie verwerflicher. Wenn du den Mann magst und dich so intim umarmst, dann nimm es einfach als Kompliment, dass du so erregend für ihn bist.
  • Wenn du den Mann sexuell nicht begehrst und diese Form der Intimität dich stört, dann umarme ihn einfach weniger eng und halte die Hüfte auf Abstand, dann wirst du auch nichts spüren. Ganz einfach das Leben manchmal...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Männer immer einen Ständer bekommen wenn sie DICH umarmen scheinst du eine Sexuell sehr anregende Person zu sein (oder mit einfacheren worten: Du bist offensichtlich sehr Attraktiv oder die Kerle haben irgendwie Nackbilder/Videos gesehen und sehen dich dann immer Nackt :P ).

Sehe es als Kompliment ;-)

Gründe kann es dafür aber auch einige geben:

Deine Brüste drücken sich dabei an den Mann und das löst eine Reaktion aus.

Je nachdem wo du die Hände hinlegst kannst du mit genügend Druck eine erogene Zone beim Mann erwischen (manche haben sowas auch im Rückenbereich) und das führt zum "Ständer".

Deine Haare oder dein Atem könnten dem Mann am Ohr kitzeln was bei vielen schon ausreicht einen Ständer zu bekommen (die Ohren sind eine ganz besondere Zone bei fast jedem Menschen!).

Mach dir nix draus. Solange er dir diesen Ständer nicht unaufgefordert Zeigt sollte es dich nicht stören :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wedeln Hunde mit der Rute, wenn sie sich freuen ? ( da fragst Du vermutlich auch nicht )

Und wenn Deine männlichen Besucher "hart" werden schon während einer Umarmung, so scheinen die Dich halt auf sexueller Ebene besonders anregend zu finden. ( die tiefgründigeren Hintergründe dafür solltest Du aber dann besser selbst mal im stillen Kämmerlein überlegen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat die Evolution so eingerichtet, daß das Männchen beim Anblick des Weibchens sexuell erregt wird und Lust bekommt, mit ihm Geschlechtsverkehr zu betreiben um sich fortzupflanzen. Dazu ist es notwendig, daß der Penis hart und die Muschi feucht wird. Damit sie es immer wieder tun möchten, hat die Natur dafür gesorgt, daß es beiden auch Spaß macht und die erogenen Zonen und den Orgasmus geschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert nicht immer! Wäre ja merkwürdig. Sowas passiert eher in der Pubertät.. geht aber vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst kein Mann zu sein, wenn Du eine solche Frage stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon Babys haben so etwas, die Frau sollte sich nicht zuviel einbilden. Es kann an allem und an nichts liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eliteenoob 28.09.2016, 22:20

Also willst du damit sagen du bekommst einfach so Ständer? Is die Luft so erotisch?

0
sonPfannkuchen 28.09.2016, 22:37
@Eliteenoob

So ziemlich, ja.
Du willst gar nicht wissen wie oft Jungs - besonders in der Pubertät - einen Ständer wegen scheinbar nichts kriegen.

0

Männer nicht. Das passiert nur bei ungepoppten Pubertariern ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DuddyYo 28.09.2016, 22:55

Ach komm, das ist schwachsinn, du musst nicht gleich Menschen beleidigen, nur weil es bei dir nicht so ist.

0

Männer ? Kennst du alle Männer?

Oder meinst du 14 jährige Knaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?